City Vigil: St. Gallen

12. Oktober 2023

Ziel

Wir gedenken in einer stillen Mahnwache den Tieren, die jeden Tag in Schweizer Schlachthöfen ihr Leben genommen wird. Wir machen mit Schildern und Videos aus Schlachthöfen auf die brutale Realität des Schlachtens aufmerksam. Wir betreiben keinen Outreach und führen keine Diskussionen. Als Teilnehmer*in stehst du „nur“ zwei Stunden da und regst die Bevölkerung mit deiner Präsenz dazu an, sich Gedanken über den Status Quo zu machen.
 
Bitte trag wenn möglich dunkle Bekleidung. Bei Fragen kannst du dich gern direkt an info@avsg.ch wenden. Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber du kannst dich gern vorher bei uns melden, wenn du Fragen hast oder sagen möchtest, dass du das erste Mal dabei bist. Treffpunkt ist vor dem Coop City.

Let’s make the world a better place!

Daten

Form
Circle

Ort
Bohl 6, 9000 St. Gallen

Zeit
18:00 bis 20:00 Uhr

Besammlung
17:45 Uhr