Standaktion: tierversuchsfreie Zukunft

24. August 2023

Standaktion „Ja zur tierversuchsfreien Zukunft“

Tierversuche sind nicht nur aus ethischer Sicht ein grausames Verbrechen, sondern auch aus medizinischer und wissenschaftlicher Sicht. Tierversuche gehören längst abgeschafft!
 
Genau das wollen wir mit der neuen Initiative „Ja zur tierversuchsfreien Zukunft“ erreichen. Sei dabei und unterstütze uns!
 
Mit Videos aus Tierversuchslaboren sowie Schildern machen wir die Passant:innen auf das enorme Leid der Versuchstiere aufmerksam und sammeln Unterschriften für die Initiative.
Es ist dir überlassen, ob du ein Schild oder Laptop hältst, oder du lieber aktiv auf die Passant:innen zugehst und Unterschiften sammelst.
Alle Materialien werden von uns zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen über die Initiative: www.tierversuchsfreiezukunft.ch
 
*Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung von der IG Tierversuchsverbotsinitiative und Circle of Compassion*

Let’s make the world a better place!

Daten

Form
Standaktion

Ort
Bohl 6, 9000 St. Gallen

Zeit
18:30 bis 20:30 Uhr

Besammlung
18:15 Uhr